Geben Sie uns Ihre Stimme

 

Bitte stimmt für Natz e.V. ab und ganz wichtig verteilt es. Jede Stimme zählt. Besten Dank.

 

https://www.vereindesjahres.de/neuigkeiten/aktuell-teilnehmende-vereine/   

 

 

 

Osterferien 2023 (10.04.-14.04)

E

Maximal nur 7 Kinder pro Durchgang möglich.

 

1. Woche 

 

1.Tag 10.04. - 10 bis 12 Uhr Wir gehen zu unseren Nistkästen in Nardt und mal schauen,ob der Osterhase was versteckt hat! Bei Teilnahme würde wir uns über eine Spende freuen!

 

2. Tag 11.04. - Alles über Mäuse (wir richten ein Zuhause für Mäuse ein) 10 bis 12 Uhr - Bei Teilnahme würde wir uns über eine Spende freuen!

 

 

3. Tag 12.04. -Wir bauen eine eigene Uhr- 10 bis 12 Uhr -  Leider müssen wir eine Materialspende von 17 € nehmen.

 

Oder Sie nehmen von 10 bis 12 Uhr am Nistkastenprojekt teil - Bestandsaufnahme der Nistkasten (Sind diese schon leer?) Bei Teilnahme würde wir uns über eine Spende freuen!

 

    

4. Tag 13.04. - Schulgarten - wir pflanzen Kräuter an 10 bis 12 Uhr - Bei Teilnahme würde wir uns über eine Spende freuen!

 

5.Tag 14.04. -wir arbeiten mit Wolle oder wir erstellen Naturbilder (Steine) - Bei Teilnahme würde wir uns über eine Spende freuen!

 

 

 Essen und Getränke  müssen mitgebracht werden. Abweichende Betreuungszeiten können vereinbart werden.

 

 

(Änderungen vorbehalten)

Es können auch einzelne Tage oder stundenweise Betreuung gebucht werden. 

Rufen Sie uns an!!!!! Wir freuen uns auf Euch!!!!

 

Sie können bei uns auch Kindergeburtstage feiern. 

 

 

 

 

 

Hier finden Sie uns! - Wir sind umgezogen

Naturwissenschaftlich- Technisches Kinder- und Jugendzentrum NATZ e.V.

Postanschrift:

Steinstr. 2 d

02977 Hoyerswerda

E-mail: info@natz-hoy.de

Tel: 0174 7673521

Das NATZ ist Mitglied und Gründungsmitglied im Landesverband Sächsischer Jugendbildungswerke e.V.

Besucherzähler

Unterstützen sie unsere Arbeit und ihre Region!

Spendenkonto:

 

 NATZ e.V.

Ostsächsische Sparkasse Dresden

 

IBAN: DE 19 8505 0300 3000 1271 18

BIC: OSDDDE81XXX

 

Für eine Spendenbestätigung bitte Ihre Anschrift in den Verwendungszweck vermerken oder eine E-Mail schreiben.

 

Vielen Dank für Ihre Spende!!