Aktuelle informationen

 

Das NATZ ermöglicht die Teilnahme an einer Vielzahl von Angeboten und Projekten. Jedes Kind und jeder Jugendlicher ist bei uns herzlich willkommen und dazu eingeladen, mehr über Natur und Technik zu lernen. Ob du nun auf Wildvogel-Safari in Nardt gehen willst, eine Person für eine knifflige Partie Schach suchst oder ein Eichhörnchen basteln möchtest, du entscheidest, was dir gefällt und was du ausprobieren möchtest.

 

Derzeit wird unsere Auswahl an Angeboten und Projekten aktualisiert. In der kommenden Zeit werden auf dieser Website und auf facebook weitere Informationen gepostet.

 

Wir freuen uns über jede interessierte Person! Falls du selbst eine Idee für ein Angebot, ein Projekt oder auch eine Aktion hast, kannst du dich gerne bei uns melden!

finden Sie uns!

Naturwissenschaftlich- Technisches Kinder- und Jugendzentrum NATZ e.V.
Braugasse 1
02977 Hoyerswerda

Das NATZ ist Mitglied und Gründungsmitglied im Landesverband Sächsischer Jugendbildungswerke e.V.

Besucherzähler

Unterstützen sie unsere Arbeit und ihre Region!

Spendenkonto:

Naturwissenschaftlich-Technisches Kinder- und Jugendzentrum NATZ e.V.

Ostsächsiche Sparkasse Dresden

IBAN: DE 19 8505 0300 3000 1271 18

BIC: OSDDDE81XXX