Kindergeburtstag

 

 

Wir bieten die Möglichkeit, dass du und deine Freunde zusammen im NATZ Geburtstag feiern könnt. Dabei darf natürlich das Geburtstagskind entscheiden, was gemacht wird. Bauen wir Insektenhotels in der Holzwerkstatt oder basteln wir lieber Puppen im Kreativbereich? Machen wir vielleicht sogar einen Abstecher in die Mineralogie? Das Angebot kann nach deinen Vorstellungen gestaltet werden und wird von unseren pädagogischen Mitarbeitenden begleitet.

 

Preise

Pro Kind beträgt der Grundpreis 5€. Hinzu kommen die Materialkosten für das Bau- oder Kreativangebot. 

 

Durch COVID-19 müssen wir uns an bestimmte Auflagen für die Durchführung deiner Feier halten.

 

Gruppengröße

Maximal dürfen 5 Kinder und 2 Erwachsene an einer Feier teilnehmen. Das bedeutet, dass du und vier Freunde und z.B. deine Eltern gemeinsam feiern könnt.

 

Dauer

In unseren Räumlichkeiten dürfen Angebote maximal 2 Stunden dauern. Wird anschließend noch Zeit draußen auf dem Hof verbracht, sind 3 Stunden möglich.

 

Essen und Getränke

Essen und Getränke werden bei uns grundsätzlich nicht gestellt. Unter COVID-19 kommt hinzu, dass du nur abgepackte Snacks und Getränke, z.B. Süßigkeiten, Chips oder Saftpäckchen mitbringen darfst. Deine Geburtstagstafel wird von uns festlich dekoriert.

finden Sie uns!

Naturwissenschaftlich- Technisches Kinder- und Jugendzentrum NATZ e.V.
Braugasse 1
02977 Hoyerswerda

Das NATZ ist Mitglied und Gründungsmitglied im Landesverband Sächsischer Jugendbildungswerke e.V.

Besucherzähler