Eisenbahn Ag

 

Unsere Eisenbahn AG ist durchgestartet und hat bereits fleißige Unterstützung erhalten. Durch eine großzügige Spende haben wird diese tolle Eisenbahnplatte mit Zubehör erhalten und wollen sie nun von Grund auf neu gestalten. Dafür suchen wir noch Neugierige, die sich gerne als Landschaftsdesignerin oder -designer und als Schaffnerin oder Schaffner ausprobieren wollen. Momentan treffen wir uns jeden Donnerstag um 14 Uhr im NATZ.

 

Wir freuen uns über alle Personen, die Interesse haben. Also, komm vorbei oder melde dich bei uns üner unsere Website, facebook, per Telefon oder Mail!

finden Sie uns!

Naturwissenschaftlich- Technisches Kinder- und Jugendzentrum NATZ e.V.
Braugasse 1
02977 Hoyerswerda

Das NATZ ist Mitglied und Gründungsmitglied im Landesverband Sächsischer Jugendbildungswerke e.V.

Besucherzähler

Unterstützen sie unsere Arbeit und ihre Region!

Spendenkonto:

Naturwissenschaftlich-Technisches Kinder- und Jugendzentrum NATZ e.V.

Ostsächsiche Sparkasse Dresden

IBAN: DE 19 8505 0300 3000 1271 18

BIC: OSDDDE81XXX