Naturwissenschaftlich- Technisches Kinder- und Jugendzentrum NATZ e. V. Hoyerswerda
Naturwissenschaftlich- Technisches Kinder- und JugendzentrumNATZ e. V. Hoyerswerda

Verabschiedung

Überraschender Abschied

 

Nach längjähriger Tätigkeit verabschiedet sich unsere Einrichtungleiterin Frau Küchler.

Vielen Kinder und Jugendliche hat sie in den vergangenen sechs Jahren die Naturwissenschaften näher gebracht und mit ihrem Elan angesteckt. Im NATZ hat sie die Geschicke geleitet und war auch für viele Eltern ein wertvoller Ansprechpartner. Frau Küchler hat viele tolle Projekte initiert und Wettbewerbe organisiert, und so für manch Höhepunkt gesorgt. Mit ihrem Einsatz hat sie das NATZ geprägt, nun sucht sie neue Herausforderungen. Wir wünschen ihr alles Gute und sagen herzlich DANK!

 

Lesen Sie dazu auch das Interview aus der Sächsischen Zeitung.

Artikel vom 14.02.2017 im Hoyerswerda Tageblatt
SZ-Artikel.pdf
PDF-Dokument [166.7 KB]

Hier finden Sie uns

Naturwissenschaftlich- Technisches Kinder- und Jugendzentrum NATZ e. V.
Braugasse 1
02977 Hoyerswerda

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

03571 915692 03571 915692

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Das NATZ ist Mitglied und Gründungsmitglied im Landesverband Sächsischer Jugendbildungswerke e.V.